Schön dass du hier bist

trainout.ch steht für Training in seiner ursprünglichsten Form, und findet outdoor in der Gruppe statt. Das “SPTV Qualitätslabel”,  steht für hohe Qualität und weist nach, dass wir als Personal Trainer des SPTV geprüft wurden und professionell arbeiten. Das Trainingskonzept basiert auf funktionellen Bewegungen und trainiert den ganzen Körper. Wir haben verschiedenste Hilfsmittel und Techniken, die dein Training noch spannender und wirksamer gestaltet. Zuviel wird hier aber nicht verraten. Nur mal so viel: Es ist ein Ganzkörpertraining, das jede Person auf seinem Niveau fordern wird. Du wirst deine Fortschritte sehen und spüren.

Trainout, ein effektives und einzigartiges Trainingskonzept. Mit uns trainierst du über deine Grenzen hinaus und erreichst deine Ziele. Betreut wirst du individuell und das Training wird deinen Fähigkeiten angepasst. Ab 10 Personen sind mindestens 2 Trainer anwesend. Erfahre es selbst. Einfach effektiv! Du wirst begeistert sein!


Das besondere Outdoor Training

Du fragst dich sicher, was unser Training, von anderen Angeboten unterscheidet. Meine Erfahrung in 20 Jahren als anerkannter Personal Trainer garantiert dir, dass du die Übungen richtig ausführst und immer korrekt betreut wirst. Die Trainingstechniken und Varianten sind vielfältig. Auch in der Gruppe, setzten wir auf Individualität. Deshalb sind ab 10 Teilnehmern auch 2 Trainer vor Ort und 1 Lektion dauert 90Min.


Dein Training beginnt hier.

Ob du sportlich bist oder nicht, spielt keine Rolle. In einem kostenlosen Probetraining, lernst du unser Konzept am eigenem Körper kennen. Du wirst erstaunt sein, was du erreichen kannst.